Neuseeland

Beliebt

Neuseeland 22 Tage - Reise

  • Christchurch - Lake Tekapo - Dunedin
  • Te Anau - Queenstown - Walter Peak
  • Punakaiki - Abel Tasman Nationalpark...
Sydney

Top Preis

Australien - Sydney

  • Blue Mountains & Ayers Rock
  • Kings Canyon & Alice Springs
  • Cairns & Great Barrier Reef ...

Mauritius

Luxus-Hotel mit TOP-Bewertungen, Viele Sportangebote inklusive, Catamaran Sunset Cruise, BUCHBAR FÜR... 35-55 Jahre.

Weiterlesen

Inselwelt Hawaii

Hawaii

Das hawaiianischen Archipel besteht aus sechs Inseln. Hier kann man Urlaub machen.

Die Inseln des Aloha-Landes sind:

Oahu mit dem Waikiki-Strand ist die Hauptinsel. Honolulu ist die Dreh- und Angelpunkt. Auf dieser Insel trifft man auch auf die Surfer, welche auf eine Monsterwelle hoffen. Außerdem gibt es zahlreiche andere Sportarten -  natürlich unter freiem Himmel.

Diamond Head ist ein alter Vulkankrater am südöstlichen Ende von Waikiki.

Molokai und Lanai 

Auf Molokai hat die Natur den längsten Sandstrand geformt. Aber auch die höchsten Steilklippen ragen hier in den Himmel.

Lanai ist die Insel des Luxustourismus. Doch gibt es auch schöne Ausflugsziele wie z. B. der  Garden of the Gods.

Kauai 

Die älteste westliche Hawaii-Insel ist grüner als alle anderen.  Am Strand von Poipu kann man  Mönchsrobben beobachten. Sonst ist die Insel unzugänglich. Die Hanalei Bay diente schon oft als Filmkulisse. 

Big Island

Die größte und ständig wachsende Insel bietet Naturgewalten pur. Vom Kilauea-Vulkan wälzt sich der glühender Lavastrom bis ins Meer. Aber auch ein Regenwald und Wüste gibt es hier. An der Kona-Küste haben sich Hotels etabliert. 

Maui 

Spielplatz von Hollywood-Stars und der internationalen Schickeria.  Die schönsten Fotos werden am den Traumstränden von Maui  gemacht. Auf den Haleakalā-Krater mit einer Höhe von 3.040 m führt eine Straße. Für die 80 km braucht man ca. 90 Min.  Die Straße nach Hāna überquert 54 Brücken. Bei einem Halt an den Aussichtspunkten sieht man zahlreiche Wasserfälle und schöne Naturpools und kann noch einen Abstecher zum Haleakalā-Nationalpark unternehmen. 

Reisebüro

USA - Hawaii Inselparadies mit Hotelkomfort

Schnellanfrage

Schnellanfrage